Konfirmation 2022

Am Palmsonntag feierten neun Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Sondheim und Stetten in zwei aufeinanderfolgenden Gottesdiensten mit Pfarrerin Christel Kupfer in der St. Michaelskirche in Sondheim das Fest ihrer Konfirmation.

Paula Abe und Selina Schmidt wurden am Sonntag nach Ostern, 24. April 2022 in der Kirche in Urspringen von Pfarrerin Christel Kupfer konfirmiert.

Schließlich wurde im festlichen Gottesdienst in der Christuskirche  Josephine Leonhardt am Sonntag „zum guten Hirten“ (30. April 2022) von Pfarrerin Christel Kupfer konfirmiert.
Der Gottesdienst war der letzte in einer Reihe von Konfirmationen in der oberen Rhön in diesem Jahr. Jugendliche aus vier Kirchengemeinden bereiteten sich gemeinsam in einem zweijährigen Kurs auf ihren festlichen Tag vor. Der Gottesdienst fand dann in den jeweils eigenen Gemeinden statt. Zum Abschluss der Konfi-zeit gibt es noch einen gemeinsamen Ausflug nach Nürnberg!

Wir gratulieren allen Konfirmierten und wünschen ihnen den reichen Segen Gottes für ihren weiteren Weg durchs Leben.