Bibelgarten Sondheim AKTUELL

Bayern blüht - unter diesem Motto beteiligt sich der Bibelgarten Sondheim nun schon zum dritten Mal am Bayerischen "Tag der offenen Gartentür" und "öffnet seine Tore".

Der Tag beginnt mit einem Gottesdienst in der Michaelskirche mit Pfarrerin Christel Kupfer um 10.30 Uhr.  Ab 11.30 Uhr ist der liebevoll gepflegte Garten mit den biblischen Symbolpflanzen und den eindrucksvollen Gestaltungselementen geöffnet. Etwa jede Stunde werden den ganzen Tag über Führungen angeboten. Bei Kaffee und Kuchen und erfrischenden Getränken laden wir Sie herzlich zum Verweilen im benachbarten Gemeindehaus ein.

Als besonderes Highlight in diesem Jahr präsentiert sich der Bibelgarten auch auf der Landesgartenschau in Würzburg
am
Samstag, 21. Juli und Mittwoch (Maria Himmelfahrt), 15. August 2018

mit folgendem Aktionsprogramm:

  • Life-Cooking von Kräuterpfannkuchen: 11 - 12 Uhr und 15 – 16 Uhr mit Kräutern aus dem Bibelgarten
  • Kinderprogramm: Kinder gestalten „Give aways“ mit Blütenzucker: 13 – 14 Uhr
  • Informationen rund um den Bibelgarten: ganztägig

nähere Informationen über das gemeinsame Pfarrbüro in Sondheim